Harald Reitinger

    • Sein Herz schlägt für die Musik! Der Münchner Musikproduzent und Komponist Harald Reitinger hat schon zahlreiche Charterfolge gefeiert u.a. mit der Coverversion des Harold Faltermeyer Song "Axel F." sowie mit Hits für Künstler wie Dionne Warwick, Kool & the Gang, Ice T, The Weather Girls, Michelle Williams und vielen mehr. Auch die Vereinshymne des FC Bayern München stammt aus seiner Feder - "Forever number one" ist bis heute der erfolgreichste Vereinssong aller Zeiten und hat Gold Status in Deutschland erreicht. Sein Hauptaugenmerk bleibt aber nach wie vor auf der Produktion von Künstlern und der Förderung des Nachwuchses. Hier arbeitet Harald Reitinger an zahlreichen Fronten mit talentierten Sängern und Sängerinnen am Aufbau ihrer Karriere.

      Um die Leidenschaft jungen Talenten eine Plattform zu bieten, dreht sich auch Haralds neue Sendung "Go Get'em" auf Welt der Wunder TV.

    • Sendungen:
    • Go Get'em